15. August 2022 · Paul


Während wir uns also über das ungefähre Aussehen unterhielten, kamen wir noch auf eine andere, größere Pyramide zu sprechen, deren Foto ich mir vor Ewigkeiten bereits abgespeichert hatte, um sie irgendwann mal nachzubauen. Als er das hörte, war er ganz begeistert und wollte plötzlich lieber genau jene Pyramide haben. Er hatte sie ebenfalls schon oft gesehen und sie nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Allerdings war er davon ausgegangen, dass es viel zu aufwendig wäre, das schöne Stück zu bauen. Am Ende haben wir uns dann aber tatsächlich für genau diesen tollen Entwurf entschieden.

Ich liebe es, dass man als eigener Chef und im direkten Kundenkontakt doch so viel mitentscheiden und gestalten kann. Das ist immer wieder ein sehr befriedigendes Gefühl. Um euch das Stück nicht vorzuenthalten, sind hier noch ein paar Bilder davon. An den dazugehörigen Figuren arbeite ich zurzeit noch, aber auch sie sollten bald fertig sein.